Gästebuch

Frieder Jung aus Aus der Mitte Deutschlands schrieb am 17. September 2014:
Hallo Sportkameraden, wie ich schon in meinem letzten Bericht anmerkte, gilt es nach dem 1. Jahr des Aufstiegs in die nächst höhere Klasse diese dann zu halten. Dies ist sehr schwer und viele Aufsteiger sinddirekt wieder abgestiegen. Im Moment läufts ja nicht gerade rund bei den Seniorenmannschaften. Woran das liegt mag ich aus der Ferne nicht beurteilen. Eines weiß ich aus meiner fussallerischen Vergangenheit noch ganz genau. Wer hart am Erfolg arbeitet bekommt den verdienten Lohn! Also, auf gehts und fest an den Klassenerhalt glauben und arbeiten! Mit sportlichem und freundschaftlichem Gruß Frieder Jung
Frieder JUNG aus Aus der Mitte Deutschland´s schrieb am 1. August 2014:
Hallo nach Dillheim, da wo der FSV lebt! Wünsche allen Fußballern des FSV einen guten Start in die neue Saison. Und dran denken: die zweite Saison ist immer die schwerste in der neuen Klasse! Möge die Macht mit euch sein! Mit sportlichem Gruß Frieder Jung
Steffan schrieb am 21. June 2014:
Hier bei euch auf der Seite geht ja gar nix mehr.
Gast04 schrieb am 16. June 2014:
Ohne neue Berichte ist die Seite echt Langweilig. Nehmt euch mal ein Beispiel an Kölschhausen, die haben sogar eine App!
Sven Spahr schrieb am 5. January 2014:
Wünsche allen aktiven und nichtaktiven Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern des FSV Dillheim ein frohes neues Jahr. Wenn wir ALLE 2014 wieder an einem Strang ziehen, wird es bestimmt ein schönes, erfolgreiches Jahr für die FSV-Familie werden. Mit s
Dietz, Peter u. Uschi schrieb am 18. December 2013:
Allen Mitgliedern des FSV Dillheim ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014 mit vielen geschossenen Toren. Wünschen Uschi und Peter Dietz
Frieder Jung aus Aus der Mitte Deutschlands schrieb am 17. September 2013:
Hallo nach Dillheim, nachdem ich mir mal wieder ein Spiel angeschaut hatte, ein Sieg auch dabei war, wird es so langsam unheimlich mit der Siegeserie. Aber gemäß dem Kahnmitto "Weiter, immer weiter" gönne ich der Mannschaft viele weitere schöne Erfolge! Und eure Meisterfeier war anscheinend so toll, dass Ihr Sie wiederholen wollt. Nun, dann mal los! Beste Grüße und nochmal Glückwunsch zum tollen Saisonauftakt. Frieder Jung
Fußballclub 17 schrieb am 10. September 2013:
Hallo Fußballfreunde! Seit dem 1. September hat die neue Soccerhalle „Fußballclub 17“ in Schöffengrund/Schwalbach geöffnet. Besucht uns unter fc17.de, bei Facebook - und natürlich vor Ort! Viele Grüße vom FC17-Team
Thorsten schrieb am 25. August 2013:
Hallo Mika, möchte mich hier mal im Namen aller Spieler für die super geilen Fotos bedanken auf deiner (unsere Homepage) Danke für die tollen Fotos und Infos
Manuel Dietrich aus Asslar schrieb am 3. July 2013:
Super Aktion der Jungs vom FSV Dillheim, die heute meinen Sohn Andre in seinem Laden in Friedberg besucht haben! VIELEN DANK!